Sie sind hier:

Digital Zeichnen für Kinder und Jugendliche

Zum Anmeldeformular
Di, 18.05.2021, 15:00 - 18:00 Uhr
iCalendarBuchen / Reservieren

Lerne digital zu zeichen und deine Bilder zu bearbeiten.

C908983B-1D02-4549-A460-98E4C645CCED.jpeg © Gemeinde Neu WulmstorfWer schon immer mal mit ein paar einfachen Kniffen seine Bilder bearbeiten wollte, kann mit der App Sketchbook ganz einfach digital zeichnen lernen. Wir machen eine kleine Einführung in die App und zeigen euch die wichtigsten Schritte.

Wer kein eigenes Ipad hat kann sich eines im Jugendzentrum abholen und für eine Woche ausleihen. 

Schreibt uns dafür einfach eine Mail an:  juz@rh-neu-wulmstorf.de 

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Bücherei im Rathaus statt. 

Uhrzeit: 15-17 Uhr, Alter: ab 11 Jahren

Treffpunkt: Online, nach der Anmeldung schicken 
wir euch die Daten für unsere Videokonferenz zu.

Voraussetzungen: eigenes Ipad oder Ipad im Juz ausleihen. Laptop oder Computer mit Webcam zur Teilnahme an der Videokonferenz.

Zeichnen.jpg © Gemeinde Neu WulmstorfZeichnen 2.jpg © Gemeinde Neu Wulmstorf

(nw/rts)

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Jugendliche, Veranstaltungen für
Familien, Veranstaltungen für

Veranstaltungsort
Online
Veranstalter
Bücherei und Jugendzentrum
zurück

Öffnungszeiten

Jugendzentrum „Blue Star“- Neu Wulmstorf
Montags – Donnerstags jeweils von 14.00 – 20.00 Uhr
Freitags von 13.30 – 21.00 Uhr, bzw. bei Konzerten bis 24.00 Uhr

Jugendtreff „Insider“ – Elstorf
Montags – Freitags jeweils von 15.00 – 21.00 Uhr

Veranstaltungen für Jugendliche

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.